top of page

Unser Team

5F4A3661.jpg

Kaspar
Schild

Er koordiniert und organisiert. Er ist die Ansprechperson für alles was unkompliziert und pragmatisch geregelt wird. Und alles andere auch. 

5F4A3700.jpg

Tanja
Schild

Kümmert sich um Schriftliches und Organisatorisches in der Häckselkette.

5F4A3680.jpg

Willi
Wittwer

Der Gründer der Häckselkette Wittwer AG. Der während fast 40 Jahren die Firma mit viel Herzblut, Engagement und Unternehmergeist vorangebracht hat. 

​

5F4A3689.jpg

Trudi
Wittwer

War für die Firma immer dort tätig, wo Unterstützung gerade gebraucht wurde. Ob koordinieren, organisieren, Traktor fahren oder fürs leibliche Wohl sorgen.  

Pascal
Ackermann

Unser Allrounder. Ob

fahren, schweissen, konstruieren oder rangieren. Seine Arbeit ist exakt. Und auf ihn ist Verlass. 

Simon
Oettli

Unser Mann für alle Fälle. Der nebst einem grünen Daumen auch das richtige Gespür für die Fahrzeuge mitbringt.  

Lukas
Huber

Unser Mann in der Werkstatt. Der es liebt Lösungen zu finden. Und mit einem Schraubenschlüssel in der Hand glücklich ist. 

5F4A3857.jpg

Adrian
Schild

Unser Mitarbeiter der  den Geruch von Diesel liebt. Und ein ruhiges Händchen, für alles was Motoren hat, mitbringt. 

5F4A3840.jpg
5F4A4282.jpg
5F4A3869.jpg

Roswitha Schmid

Unsere Frau im Büro. Die mit ihrer Erfahrung überall dort unterstützt, wo Not an der Frau ist. 

5F4A4131.jpg

Thomas Tanner

Unser Aushilfsmann, der die Koordination im Blut hat.

5F4A3672.jpg

Unsere Teilzeitmitarbeiter

Unsere Teilzeitmitarbeitenden sind Gold wert. Sie sind flexibel, spontan, verlässlich und haben alle eine extra Portion Diesel und Verbundenheit mit der Häckselkette im Blut. Und das schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten. 

bottom of page