Über die Häckselkette Wittwer AG

Über die Jahre stetig gewachsen

Der volle Service rund um Ihr Feld

Seit 36 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für Landwirtschaftsbetriebe, von denen sich der Grossteil im Kanton Thurgau befindet. Bauern schätzen vor allem unsere Schlagkraft, den
ausgeprägten Servicegedanken und die saubere Auftragserledigung. In unserem Fuhr- und Maschinenpark stehen die Marken Fendt, Claas, Hawe, Kotte, Agroliner (Dolly), Vogelsang, Bauer, Wagener und BSA.

Zu unseren Dienstleistungen

Die Geschichte der Häckselkette Wittwer AG

Die Geschichte der Häckselkette Wittwer AG begann 1983 alles mit einem Flug nach Holland um dort einen gebrauchten selbstfahrenden Häcksler zu kaufen. Dadurch Entstand die erste Lohnunternehmer Häckselkette im Kanton Thurgau. So konnten die Landwirte den Service nutzen um die Silos mit Mais und Gras zu füllen, auch die Dienstleistung um Mais in die Grastrocknung zu Transportieren, wurde gerne benutzt. In den Jahren darauf wuchs das Unternehmen stetig. 1998 kam der Betriebszweig Gülleausbringen und Transporte dazu. Dadurch ist es heute auch möglich ca. 6 Festangestellte und Div. Aushilfen im Betrieb zu Beschäftigen.